Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat unterstützt die Arbeit des Pfarrers. Er soll das Bewusstsein der Mitverantwortung der Gemeindemitglieder für das Leben der Pfarrei stärken, Menschen gewinnen für die Mithilfe, diakonische und karitative Dienste in der Pfarrei fördern. Andererseits soll er die gesellschaftliche Entwicklung in seinem Umfeld beobachten und die Anliegen der Katholiken in der Öffentlichkeit vertreten. Der Pfarrgemeinderat wird für 4 Jahre gewählt.

Für die Wahlperiode 2022-2026 zum Pfarrgemeinderat gehören:

Hagedorn Christof, Pfarrer - Vorstand // Schlums Stefan - Sprecher // Simmel Margit - Stellvertreterin // Haimerl Maria - Schriftführerin // Heisinger Claudia // Fellinger Anna - Stellvertreterin bei der Kirchenverwaltung // Foidl Kathrin // Früchtl Manfred // Kieninger Edeltraud // Kudla Marcel // Neumaier Martina - Stellvertreterin der Kirchenverwaltung // Neumeier Petra // Rothammer Zita // Werner Jennifer