Jahresrückblick 2023

In unserer schnelllebigen Zeit bieten die Tage um den Jahreswechsel eine gute Gelegenheit, innezuhalten und nachzudenken, was sich denn in den vergangenen 12 Monaten so alles ereignet hat. Der Pfarrgemeinderat Steinach hat auch einen Rückblick für das vergangene Jahr 2023 erstellt.

Als Gläubige legen wir alles, was uns dieses Jahr gebracht hat, wieder in Gottes Hände und danken allen von ganzem Herzen, die mit ihrem Engagement das Leben unserer Kirchengemeinde bereichert haben.

Vergelt’s Gott!

Den Jahresrückblik finden Sie hier: „Puzzleteile“ aus der Pfarrei St. Michael, Steinach 2023